// ZANE SKIZM
Skip
Post has published by Zane
Die.Schattenpassage

Die Schattenpassage

Man sollte die Schattenpassage mit Vorsicht genießen, denn nicht jeder möchte stets das beste. Die Neugierde sollte jedoch belohnt werden, denn in der Schattenpassage besteht die Möglichkeit seltene Relikte, Schriftrollen und andere mysteriöse Dinge gegen Seelensteine zu erwerben. Sollte das Interesse bez. eines dieser Dinge geben, genügt in der Regel eine Mitteilung an Jizoh über die Discordebene und er wird ein Handel arrangieren.

Relikte

Schwarze Perle

Die schwarze Perle ist ein durchaus seltener Fund und kann in den weiten des schwarzen Meeres gefunden werden. Mit dieser steigt das persönliche Seelenlevel um zehn!

Kosten: 1.000 Seelensteine

Siren Schatulle

Eine mystische Schatulle die Klänge alter Seelen inne trägt. Mit der Siren Schatulle ist es möglich, einen personalisierten SFX bis maximal fünf Sekunden zu erhalten.

Kosten: 2.750 Seelensteine
Jede weitere Sekunde: 175 Seelensteine

Schattenmaske

Onis sind mächtig, aber auch ihre Macht hat Grenzen. Jedoch wird der König der Dämonen auf Wunsch jenen Onis ab einem gewissen Seelenlevel eine Schattenmaske überreichen mit der es möglich sein wird, wieder Seelensteine sammeln zu können.

Seelenlevel: 666

Schriftrollen

Odak Schriftrolle

Die Odaks waren bekannt für Ihre Missgunst und das dokumentieren alter Geschehnissen. Mit dieser Schriftrolle erhält man eine personalisierte Willkommens-Nachricht im Streamchat, wenn man erstmals aktiv ist.

Kosten: 2.500 Seelensteine

Bestia Schriftrolle

Bestia Schriftrollen sind selten und schwer zu finden – zu meist jedoch in alten Ruinen. Die wenigsten können sie lesen, denn jedes mal sind die qualvollen Klänge all jener Kreaturen zu hören, die in dieser Schriftrolle verbannt wurden. Mit einer Bestia Schriftrolle ist es also möglich, eine personalisierte Willkommens-Nachricht im Streamchat und SFX bis maximal drei Sekunden zu erhalten.

Kosten: 4.500 Seelensteine
Jede weitere Sekunde 250 Seelensteine

Tarax Schriftrolle

Die Tarax Schriftrollen sind sehr begehrt unter Alchemisten, denn sie beinhalten faszinierende Formeln der Reinkarnation. Mit dieser hat man die Möglichkeit einen einfachen !Befehl zu kreieren.

Kosten: 3.500 Seelensteine

Naska Schriftrolle

Ähnlich wie die Tarax Schriftrollen, erhalten auch die Naska Schriftrollen Formeln über die Wiederkehr verschiedener Lebensformen, doch sind diese weitaus seltener und mächtiger. Mit dieser erhält man die Macht einen !Befehl und SFX bis maximal drei Sekunden nach den eigenen Vorstellungen zu kreieren.

Kosten: 4.750 Seelensteine
Jede weitere Sekunde: 250 Seelensteine

Anima Schriftrolle

Die Anima Schriftrolle ist eines der seltensten Schriftrollen in diesem Universum, denn in dieser wurden Informationen über die Gottheit Anima niedergeschrieben. Ist man erst im Besitz einer Anima Schriftrolle, besitzt man die Macht ein Portal in eine andere Welt auf Steam zu öffnen und um einen zufälligen Steamschlüssel zu erhalten.

Kosten: 12.000 Seelensteine

Transformationen

Seelensplitter

Hat man ein Seelenlevel von 451 erreicht, besteht die Möglichkeit, seine Seele zu brechen um somit einen Seelensplitter zu erhalten. Mit diesem und einigen Seelensteine hat man die Macht einen beliebigen Aspekt seiner Seele anzunehmen. Ausgenommen davon sind die Seelenwächter, Seelenwandler und Onis.

Kosten: 750 Seelensteine
Seelenlevel: 450

Ritual der fünf Fürsten

Jedes Irrlicht oder jeder Seelenwandler hat Mithilfe von Jizoh die Möglichkeit das Ritual der fünf Fürsten zu vollziehen, um dadurch einen Status zu erlangen, denen nur wenige Vorbehalten bleiben. Während die Seele in das Zwielicht gezerrt wird, wird die restliche Hülle zu einem machtvollen Oni dem es erlaubt, zwischen beiden Welten zu wandeln und Mächte zu nutzen, wovon andere nur träumen. Doch eines sei erwähnt, es wird nicht mehr möglich sein, Seelensteine zu erhalten und Tag für Tag kann das Ritual seine Wirkung verlieren.

Kosten: All Eure Seelensteine
Irrlicht oder Seelewandler mit Seelenlevel 50+

Kontinuum Spaltung

Jizoh wird jener Seele mit einer Stärke von 750 und einigen Seelensteine zur Seite stehen und ein mächtiges, altes Ritual durchführen was jener Seele ermöglicht, einige Vorteile eines Seelenwandlers zu erhalten. Das betrifft besonders die erstmalige Erweckung und Erscheinung der Seele im Stream.

Kosten: 1.337 Seelensteine
Seelenlevel: 750